Autorenlesung - Daniel von Trausnitz - Schauspieler | Sprecher | Autor

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Autorenlesung "Mondscheinsinnphonie"

In meinem Bühnenprogramm "Mondscheinsinnphonie ... aber, es hätte schlimmer kommen können", lese ich aus meinem gleichnamigen Buch, welches am 01. Juni 2018 erscheinen wird.

Zum Buch | Inhalt:
"Verlassen von der Frau, für die er einen ganz besonderen Valentinstag vorbereitet hatte. Plötzlich findet Daniel sich inmitten von Chips und Bier wieder, ständig in Gedanken und Erinnerungen an die Liebe, an Oma und Bruchstücke seines Lebens. Findet er die Kraft, den Liebeskummer loszulassen, das Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und sich den Herausforderungen des Alltags zu stellen? Amüsant und mit einer Spur Ironie, erzählt Daniel sein Erlebtes und besser Vergessenes! Wer sich hier nicht selber wieder erkennt, hat auch noch nie einer verlorenen Liebe nachgeweint …"

Das besondere Flair bekommen szenische Lesungen in der richtigen Kulisse. Daher reise ich für Sie auf Wunsch auch sehr gerne mit einem kleinen Bühnenaufbau (ca. 3qm) an.



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü