der Ritter - Daniel von Trausnitz- Schauspieler- Sprecher- Autor, Musiker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

buchbar > Ritter Isenbard
Seyd gegrüßt ehrenwerter Gast!

Viele Jahre erzählt Ritter Isenbard nun schon Geschichten von seinen Abenteuern in der Welt, Sagen und Mythen von so manch unglaublicher Unglaublichkeit, dass man sie kaum glauben kann ...
Doch nun ist es Zeit für den Ritter neue Reisen zu unternehmen, neue Abenteuer zu bestreiten, befreundete Burgen zu besuchen und eine Pilgerreise in das weit weit entfernte Santiago de Compostela steht auch auf der Liste der Abenteuer, die es noch zu erleben gibt.
Soll dies aber kein Lebewohl sein, nur ein "gehabt Euch wohl und passt auf Euch auf!"

Habt Dank für die wahnsinnig schöne Zeit, Dank an alle die diesen Weg bis hierher möglich gemacht haben, Dank an alle die Isenbard tapfer und aufrecht begleiteten und (am Ende geschrieben, denn was am Ende kommt bleibt im Gedächnis und bleibt damit für immer das Größte!!) Dank an alle Kinder und Erwachsene die den Ritter Isenbard erst zum Leben erweckten!


Und mit einer Träne im Auge sage ich nun "Habt Dank und gehabt Euch wohl!"
Euer Ritter Isenbard


Achtung!
Alle bereits gebuchten Veranstaltungen, Kindergeburtstage, Lesungen etc. bleiben selbstverständlich bestehen, denn es braucht Zeit die Bündel für eine lange Reise zu packen ... Neue Buchungen jedoch, sind vorerst nicht möglich!

 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü