Kindergeburtstage - Daniel von Trausnitz | Offizielle Webseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seyd gegrüßt ihr ehrenwerten Leser dieses Pergamentes!

Nach einer langen Pilgerreise duch ferne Länder, bin ich, Euer Ritter Isenbard, wieder zurück in der Heimat.
Viele Abenteuer bestand ich, viele Menschen traf ich unterwegs. Erlebte lustiges, wildes, trauriges und lernte viel. Unter anderem traf ich einen uralten, 
im Gesichte schon verknitterten Mann, er erzählte mir das auf der Burg Hanstein im Eichsfeld ein Schatz verborgen liegt, 
den einstmals der Ritter Werner von Hanstein sein Eigen nannte. Reiche Beute versprach er mir, ginge ich nur auf die Suche nach diesem Kleinod ...

Doch bin ich auch in die Jahre gekommen und wünschte mir ich könnte Hilfe bekommen!

So kommet herbei und helfet mir bei der Suche nach dem
"Schatz von Burg Hanstein"!

Ritter Isenbard erwartet die abenteuerlustigen Fräuleins & Recken um mit ihnen die Suche nach dem "Schatz von Burg Hanstein" zu beginnen.
Gemeinsam mit Isenbard werden die Schatzsucher den Spuren folgen, die der grimmbäckige Ritter Werner von Hanstein zu der Stelle legte,
an der er seinen Schatz vor den gierigen Fingern der Hessischen Mannen versteckte ... 
ein märchenhaftes Abenteuer beginnt.
"Die Suche nach dem Schatz von Burg Hanstein" ist ideal für Gruppen bis zu 15 Kindern (Jungen und Mädchen) in einem Alter zwischen 5 - 10 Jahren.

Ich freue mich schon heute auf Euch!


Informationen und Eckdaten zur Buchung:

Grundprogramm "Die Suche nach dem Schatz von Burg Hanstein*"
Dauer der Schatzsuche: ca. 1,5 Stunden (+/- 10 Minuten), für Kinder von 5 - 10 Jahren
Für Gruppen bis 15 Kinder
Honorar/ Gage 130,- Euro  (Winterangebot: Wenn Sie bis zum 28.02.2019 buchen, sparen Sie 30 Euro!)
In diesem Preis inkludiert sind:
Schatzbriefe und eine prall gefüllte Schatztruhe*.
zzgl. 1,50Euro Pro Kind sowie 3,50 Euro pro Erwachsener Person für den Eintritt zur Burg Hanstein.

- Zusatzpaket: "Ritterschlag" inkludiert sind:
In einer feierlichen Zeremonie erhalten die jungen Recken und Maiden den Ritterschlag und jeder/ jede ein Holzschwert.
Pro Teilnehmer 7,- Euro
zusätzliche Dauer ca. 10 Min. Nur in Verbindung mit dem "Die Suche nach dem Schatz von Burg Hanstein" buchbar!


____________________________________________________________________________________________________
Nach einem aufregenden und ereignisreichen Tag, haben richtige Ritter ordentlich Hunger! Reichhaltige Speisenangebote finden Sie auf der Webseite von im historischen Gasthaus Klausenhof (www.klausenhof.de)

Gegen eine Servicepauschale an die Gemeinde Bornhagen ist es möglich an dafür vorgesehenen Stellen auf dem Gelände der Burg Hanstein zu grillen. Bitte informieren Sie mich dazu vorher.

* die Schatztruhe ist nicht enthalten.

ACHTUNG: Das Kindergeburtstagsprogramm ist nur während der offiziellen Öffnungszeiten der Burg Hanstein und bis spätestens 2 Stunden vor der Schließung der Tore möglich. Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf der Webseite der Burg: Öffnungszeiten der Burg Hanstein
Nutzen Sie gerne dieses 
Kontaktformular
für Ihre Buchungsanfrage


Ja (zzgl. 7,- pro Kind)
Nein









 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü