über mich - Daniel von Trausnitz- Schauspieler- Sprecher- Autor, Musiker und Ritter Isenbard

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Daniel v. Trausnitz
Schauspieler, Sprecher und Musiker ...

Nach einigen Jahren -um genau zu sein 11 Stück davon- am Theater, wechselte ich auf der Flucht vor dem Showbiz das Business und konzentrierte mich auf das Fahren und das Handeln und Reparieren von Fahrrädern (meine zweite große Leidenschaft). Doch nur wenige Jahre später (im Jahr 2006) packte mich wieder das Fieber, es zog mich wieder auf die Bühnen der Welt. Zuerst als Musiker in verschiedenen Bands und kurze Zeit später wieder auf die Bretter die die Welt bedeuten. Auch das ein oder andere TV Engagement ließ nicht lange auf sich warten ...

So viel jetzt erst einmal in aller Kürze, aber hier -auf der rechten Seite- noch ein paar technische Daten von mir >>
NameDaniel von Trausnitz
HaupttalentSchauspiel, sprechen, Musik
weiter TalenteGesang, Stand Up Comedy, Lesungen
geboren am 14.02.1971
GeburtsortGöttingen
Geschlechtmännlich
 Aussehen
Größe169cm
HaarfarbeDunkelblond - Rotblond
HaarstyleKurzhaarfrisur
Augenfarbegrün- grau- blau
Bartja, immer mal anders
Brille---
KonfektionsgrößeAnzug 46/48, Casual S/M
Talente 
SprachenDeutsch (Muttersprache), amerikanisches Englisch (gut), britisches Englisch (gut)
AkzenteHochdeutsch, Französisch, Englisch, Sächsisch, Reihnisch
Besondere KenntnisseImprovisation, Stunt
SportBogenschießen, Mountainbike, Jogging, Schießen, Squash, Spinning, Schwimmen, Marathon, Badminton, Bergsteigen, Wandern, Billiard, Dart, Fechten
GesangModern, Liedgesang, Pop, Rock, Schlager
InstrumenteBassgitarre (auch Fretless), E- Gitarre, Gitarre, Ukulele
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü